Der Fischer und seine Frau


Das Märchen vom Wünschen und Erfüllen

 

"Mantje Mantje Timpetee, Buttje Buttje in der See, meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich wohl will." sprach der Fischer und wünschte sich für seine Frau ein Bauernhaus, dann ein Schloß, dann einen Palast...

Nichts machte sie glücklich und am Ende war alles wieder wie zuvor. Das Wandertheater Schwalbe spielt das Märchen mit viel Phantasie, Humor und farbenfrohen Kostümen in einer alten Zinkwanne.

 

Bühnenstück für Kinder ab 5 Jahren, Erwachsene und Familien

 

benötigte Spielfläche ca. 5x5Meter

News

NEU 2024


Der Nussknacker

eine musikalische Liebesgeschichte

 

Grosser Kahnhafen Lübbenau
märchenhafte Kahnfahrt für Erwachsene

 

 

Museum Torhaus Lübbenau

"Mord in der Spreewaldbahn"

der etwas andere Spreewald-Krimi
Theaterführung für Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

ENDLICH:

Familie Püschel zu Gast beim Wandertheater

 

"Der Schweinehirt"

als Trailer

www.youtube